Phil Taylor holt fünften Titel in Folge!

Montag, 31. März 2008 23:16 - Dart News von dartn.de

Bei den Blue Square UK Open Regional Final in Telford, konnte Phil Taylor holt fünften Pro Tour Titel in Folge Rekordweltmeister Phil Taylor am Sonntag seinen fünften Pro Tour Titel in Folge verbuchen.
Im Finale bezwang er Brandon Dolan deutlich mit 8:0.
Nach den beiden Players Championships in Bad Soden, war dies Taylors zweiter Doppelerfolg an einem Wochenende.

Im Halbfinale konnte Taylor die aktuelle Nr.1 der Order of Merit Raymond van Barneveld mit 7:4 bezwingen.
Brandon Dolan bezwang im Halbfinale Colin Osbourne mit 7:5.

In den Runden zuvor konnte Dolan Colin lloyd, Roland Scholten und Wes Newton aus dem Turnier werfen.

Taylor sagte nach dem Turnier:"Es ist grossartig. Ich habe hart trainiert, bin engagiert und das zahlt sich aus."
Taylor weiter:"Bei diesen Turnieren unter die letzten 16 zu kommen ist schon eine Leistung. Fünf Turniere in Folge zu gewinnen ist auch für mich unglaublich!"

Noch zu erwähnen ist ein knapp verpasster 9-darter von Peter Manley in einer der frühen Runden. Acht perfekte Darts hatte er bereits geworfen, bevor er die Doppel 12 verpasste.

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed