Raymond van Barneveld auf Borkum

Donnerstag, 19. Juli 2012 20:28 - Dart News von dartn.de

Raymond van Barneveld in BorkumAm Montag den 9.7. war es für die Borkumer Dartwelt soweit.  Der 5- fache Dartweltmeister Raymond von Barneveld stattet unserer Insel einen Besuch ab.
Mit dabei war Deutschlands WM Teilnehmer Kevin Münch und der Mastercaller Gordon Shumway. Gut gelaunt hat eine Borkumer Abordnung die Besucher von der Fähre abgeholt, die erstaunt waren das wir mit einem Sonderzug gekommen waren um sie abzuholen. Nachdem wir alle zum Hotel begleitet haben wurde sich für den Abend verabredet. Alle waren auf die Location gespannt : Bis ca Ende der 80 ziger Jahre war es unser Inselkino nach dem Umbau ca.1998 wurde es ein Bowling Center. Wir haben weder Kosten noch Mühe gescheut die gesamten Bahnen mit Platten abzudecken und zusätzlich wurde noch eine große Bühne gebaut,der gesamte Saal wurde mit viel Liebe geschmückt und mit Fahnen und Bannern aus Deutschland und den Niederlanden trapiert. Unsere Besucher waren von der Ausstattung und von dieser Location begeistert.

Den genauen Ablauf des Turniers sowie alles weitere zum Dart-Abend auf Borkum könnt ihr unter Turnierberichte nachlesen: [zum Turnierbericht]

Quelle: (ds)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed