Raymond van Barneveld gewinnt in Gibraltar zum 3. Mal in Folge

Samstag, 20. Januar 2007 23:28 - Dart News von dartn.de

Bei der PDPA Stan James Players Championship am Samstag in Gibraltar konnte sich "Barney" Raymond van Barneveld zum dritten Mal in Folge gegen die PDC Konkurrenz durchsetzen. Er besiegte im Finale Adrian Lewis mit 3-1, welcher erst kürzlich die letzte Wildcard für die Holsten Premier League erhalten hatte.

Damit konnte van Barneveld nach dem Gewinn des UK Open North-East Regional Finals und seinem PDC Weltmeistertitel den dritten Sieg in Folge für sich verbuchen. Auf seinem Weg zum Sieg konnte er sich u.a. Mick McGowan, Barrie Bates, Wayne Mardle und Ronnie Baxter durchsetzen. Lewis bezwang auf seinem Weg ins Finale u.a. Colin Lloyd sowie Peter Manley.

Die PDC Debütanten van Gerwen, Klaasen und von der Voort haben einen guten Eindruck hinterlassen, Michael van Gerwen und Vincent v.d. Voort erreichten die letzten 16, Jelle Klaasen konnte die Runde der letzten 32 erreichen.**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed