Raymond van Barneveld gewinnt Masters of Darts

Montag, 19. Februar 2007 10:20 - Dart News von dartn.de

In einem sehr einseitigen Finale besiegte ein überragender Raymond van Barneveld den wirklich nicht schlecht spielenden aber dennoch absolut chancenlosen Peter Manley mit 7:0.

"The Man" Raymond warf an diesem Abend 14 180er und konnte einen unglaublichen 3-Dart Average von 107,9 Punkten erzielen. Und so darf er einen Tag nach seinem Sieg gegen Michael van Gerwen, der in diesem Halbfinale seinen ersten 9-Darter vor laufenden Kameras geworfen hatte nun auch den Titel "Master of Darts" tragen sowie einen Scheck über 50.000 EUR mit nach Hause nehmen.

Von der guten Stimmung im Expo Center in Hengelo haben wir uns persönlich vor Ort ein Bild machen können. Sicherlich wäre die Stimmung noch besser gewesen wenn sich ein echt spannendes Finale entwickelt hätte aber dieses hat sich Aufgrund der Übermacht von Barneveld nicht ergeben.

Fotos: Ans Westerdaal / Darts4You**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed