Rekord Nationalspieler Andy Kröckel zu Gast beim WDR "NRW Duell Extra"

Mittwoch, 2. Juli 2008 15:12 - Dart News von dartn.de

Unser DDV Rekordnationalspieler Andy Kröckel war Andy Kröckel mit der Tafel die in Münster für einen guten Zweck versteigert werden wirdin den letzten Tagen zu Gast beim WDR und hat bei der Beantwortung einer Frage bei der Sendung "NRW Duell Extra" geholfen. Bei dieser von Bernd Stelter moderierten Sendung waren dieses Mal die Prominenten Frank Schmidt (besser bekannt als Franklin), Angelika Kallwass, Hennes Bender und Erika Berger zu Gast.

Die Frage lautete: "In welcher Sportart ist Andreas Kröckel 25-facher Deutscher Meister?". Als Antwortmöglichkeiten standen Kegeln, Bogenschießen und Dart zur Verfügung, leider war die Antwort von Franklin auf diese Frage falsch. Andy gab dann selber die Antwort auf diese Frage und machte mit den Prominenten zusammen noch ein Spielchen, bei dem diese mit einem Pfeil die Stelle auf einer Karte treffen sollten, an der sie Düsseldorf vermuten würden. Wann genau die Sendung ausgestrahlt wird steht noch nicht fest.

Die Karte dürfte Andy anschließend mit den Unterschriften aller Prominenten mitnehmen, diese wird am 30. oder 31. August im Rahmen des Benefizturniers der Münsterland Dartliga für den guten Zweck versteigert werden.

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed