ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Rekord Weltmeister Phil Taylor will David Backham mit seinem eigenen Aftershave Konkurrenz machen

Mittwoch, 1. April 2009 17:28 - Dart News von dartn.de

Der 14-fache Rekord Dartweltmeister Phil Taylor hat sich Rekord Weltmeister Phil Taylor will David Backham mit seinem eigenen Aftershave Konkurrenz machenmit Whyte & Mackay, dem Sponsor der diesjährigen Premier League Darts zusammengetan um ein mit Whiskey durchtränktes Aftershave für alle stylischen, modernen Whiskey Liebhaber zu entwickeln: “W&M Undeniable Power” for men and for women. Mit seinem weltweiten Ruf als König des Darsports möchte Phil Taylor nun dem König der goldenen Bälle und Freund David Beckham Konkurrenz zu seinem “DVB” Parfüm machen. Dafür hat er sich extra mit der amtierenden “Miss British Isles” Nicola Moriarty zusammengetan um die “W&M Undeniable Power” Kampagne anzustoßen.

Phil Taylor, der alle guten Eigenschaften des Dartsports wie Konzentration, Entschlossenheit und hartes Training in sich vereint errecht dadurch am Ende immer das Allerbeste: Die pure Bewunderung durch sein Publikum. Und jetzt hat er genau diesen Erfolg genommen um diesen in Flaschen zu füllen damit auch andere in den Genuss seiner “W&M Undeniable Power” kommen können.

Taylor sagte daß ihm die Idee dazu erst durch den Erfolg seines Freundes David Backham im Duftgeschäft gekommen sein: “Es handelt sich dabei um einen ausgesprochen lukrativen Markt, und David Backham hat sich darin sehr gut geschlagen. Sicherlich möchte David noch mehr Werbung in diesem Bereich machen, aber sein Terminkalender im April ist bereits voll, also habe ich gedacht der 1. April wäre doch ein gutes Datum meinen eigenen Duft zu vermarkten.”

Und er ergänzte: “Whyte & Mackay, der Sponsor der Premier League Darts war überaus glücklich dabei sein zu dürfen um einen Whiskey geschängerten Duft zu kreieren der sowohl für Männer als auch für Frauen geeignet ist. Wenn man den Duft aufgetragen hat wird man nicht gleich zu Phil ‘The Power’ Taylor, aber man fühlt sich auf jeden Fall als hätte man ‘The Power’ - Ich bin mir sicher daß alle Frauen in Großbritannien völlig verrückt danach sein werden.”

Der Verkauf des Duftes wird heute am 1. April 2009 starten und wird offiziell durch das oben abgebildete Plakat vertrieben. Als besonderes Schmankerl bekommt ihr das Plakat in der vollen Ansicht angezeigt wenn ihr darauf klickt...

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed