Robert Thornton gewinnt das Winmau World Masters 2007

Montag, 19. November 2007 09:57 - Dart News von dartn.de

Der Schotte Robert Thornton hat völlig überraschend die Winmau World Robert Thornton gewinnt das Winmau World Masters 2007Masters 2007 gewonnen. Im Finale konnte er sich mit 7:5 in Sätzen gegen den Engländer Derryl Fitton durchsetzen. Die Winmau World Masters sind das zweite große Major Turnier der BDO nach der Lakeside Weltmeisterschaft. Durch diesen Sieg hat sich Thornton ebenfalls automatisch für die BDO WM im Dezember qualifiziert.

Für die deutschen Teilnehmer Michael Rosenauer, Colin Rice, Marko Puls, Andy Kröckel und Karsten Koch sowie den Österreicher Dietmar Burger war bereits in der ersten Runde Schluß. Lediglich Kevin Münch erreichte dei zweite Runde, da sein Erstrundengegner Antonio Nogueira nicht angetreten war.

Bei den Damen lief es etwas besser, Bianka Schtrauch erreichte das Board-Halbfinale, und Heike Ernst konnte sogar das Boardfinale erreichen.

Ausführlichere Informationen zum Abschneiden der deutschen bei diesem Turnier findet ihr auf der Webseite des DDV**

Quelle: BDO - British Darts Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed