Robert Wagner bekommt eine Wildcard für das Zuiterduin Masters

Freitag, 19. Oktober 2007 09:56 - Dart News von dartn.de

WDF World Cup in Rosmalen hat der Veranstalter des Zuiterduin Masters (ehemaliges Leendesk Masters) bekannt gegeben, daß Robert Wagner eine Wildcard für das Event erhalten wird. Damit würdigt der Veranstalter die Leistung des "Magican" im Einzelwettbewerb des World Cup, bei dem er den zweiten Platz hinter Mark Webster erreichen konnte. Der in Österreich geborene Norweger konnte sich bei dem Turnier u.a. gegen den amtierenden BDO Weltmeister Martin Adams sowie den starken Belgier Geert de Vos durchsetzen.

Des weiteren wurde soeben gemeldet daß Simon Whitlock die Reise von Australien nicht antreten wird. Sein Platz wird von Phil Nixon eingenommen, der in der Rangliste an Platz 21 geführt wird.

Zu diesem BDO-Turnier, welches vom 7.-9. Dezember dieses Jahres ausgetragen wird, werden neben den Top 20 des BDO Rangliste auch 4 Wildcards eingeladen. Drei davon sind mit Andy Fordham, Steve Coote und Robert Wagner nun bereits vergeben worden. Die Bekanntgabe der vierten Wildcard soll in Kürze folgen.**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed