ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Roland Scholten gewinnt die Thialf Darts Trophy

Sonntag, 3. Juni 2007 23:10 - Dart News von dartn.de




Der Niederländer Roland Scholten hat Roland Scholten gewinnt die Thialf Darts Trophyseinen ersten Turniersieg seit drei Jahren erringen können. Er konnte sich im Finale der Thialf Darts Trophy gegen Chris Mason mit 3-1 durchsetzen. Scholten konnte sich zuvor gegen den Überraschungs-Halbfinalisten und Landsmann Leroy Kwadijk mit 3-0 durchsetzen.

Kwadijk hatte zuvor u.a. gegen Denis Ovens, Ray Farrell und James Wade gewinnen können.

Chris Mason konnte im Halbfinale den ehemaligen Weltmeister John Part besiegen. Auch für Mason war es die erste Finalteilnahme seit einer längeren Zeit.

Bemerkenswert war auch die Tatsache, daß sich mit Carla Molema und Anastasia Dobromyslova zwei Damen für die Hauptrunde des Turnier qualifizieren konnten. Dobromyslova unterlag in der zweiten Runde Andy Hamilton, Carla Molema konnte ebenfalls die zweite Runde erreichen.

Die Thialf Darts Trophy zählt genau wie die GDC Pro Tour Events als PDPA Players Championship und das gewonnene Preisgeld zählt für die Order of Merit der PDC.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed