Roland Scholten hat einen neuen Sponsor: Das Hartman Uitzendburo

Donnerstag, 7. Februar 2008 15:07 - Dart News von dartn.de

Mit der Arbeitsvermittlung Hartman Uitzendburo hat der Roland Scholten hat einen neuen Sponsorbeliebte Profi Dartspieler Roland Scholten einen neuen Sponsor gefunden. Gestern unterzeichnete der Niederländer einen Sponsorvertrag über ein Jahr.

"Ich bin sehr glücklich mit diesem Vertrag", sagte Roland Scholten, "gerade weil es um mehr geht als "nur" Geld zu erhalten. Zusammen mit der Firma Hartmann werde ich nämlich in Zukunft Dart-Seminare für das Personal und seine potentiellen Kunden veranstalten. Hierdurch kann es zu interessanten Synergieeffekten kommen"

Roland Scholten veranstaltet bereits seit längerem Motivations Seminare für Personal und Unternehmen, bei denen er Parallelen zwischen dem professionellen Dartsport und dem jeweiligen Unternehmen zieht. Mehr Informationen zu diesen Seminaren finden sie (in Kürze auch in deutscher Sprache) auf der Webseite www.dutchprodarts.com.**

Quelle: infodarts.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed