Anzeige

SBS6 Webseite bricht während Übertragung zusammen

Mittwoch, 6. September 2006 09:37 - Dart News von dartn.de

Die Webseite des niederländischen TV-Senders SBS6, welcher sämtliche Dartübertragungen austrahlt und dieses Mal erstmalig die Bavaria World Darts Trophy auch als Livestream im Internet anbietet, ist gestern beim Spiel zwischen dem amtierenden PDC Weltmeister Phil Taylor und dem Ex-BDO-Weltmeister John Walton unter dem Andrang der Massen zusammengebrochen.
Das allgemeine TV Signal war ausgefallen, und die Reporter haben die TV-Zuschauer dazu aufgefordert die Übertragung im Internet weiter zu verfolgen. Die Server waren den Belastungen jedoch nicht mehr gewachsen und es kam zu einem 15 minütigen Ausfall, bis weitere Server für die Anfragen bereitgestellt werden konnten. Ansonsten funktioniert die Übertragung im Internet unserer Meinung nach schon erstaunlich gut.

Quelle: Nu.nl

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed

Anzeige