Schock bei der Lakeside Weltmeisterschaft: Andy Fordham mit Blaulicht ins Krankenhaus

Montag, 8. Januar 2007 22:45 - Dart News von dartn.de

Der allseits beliebte WDF Weltmeister des Jahres 2004 Andy Fordham mußte bereits vor seinem diesjährigen Erstrunden-Spiel bei der WDF Lakeside Weltmeisterschaft gegen Simon Whitlock Aufgrund von akuten Atemproblemen aufgeben. The Viking daraufhin mit Blaulicht ins Krankenhaus von Frimley Green gefahren, wo man eine schwere Lungenentzündung feststellte, ihn stabilisieren konnte und über die Nacht zur Kontrolle dabehalten möchte.

Es ist nicht das erste Mal daß Fordham ein Match wegen seines Gesundheitszustands aufgeben musste. Bereits 2004 musste er das Finale gegen Phil Taylor beim "Showdown 2004" in der Circus Tavern Aufgrund von Asthma Problemen aufgeben. Fordham, welcher unter extremem Übergewicht leidet, hatte bereits Anfang des Jahres im Rahmen der TV-Show "Celebrity Fit Club" sein Gewicht von 170 kg auf "nur noch" 145 kg reduzieren können.

Wir von dartn.de wünschen dem sympatischen Engländer auf diesem Wege alles Gute und gute Besserung.**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed