Simon Whitlock gewinnt das Pacific Masters 2008

Dienstag, 29. Juli 2008 13:38 - Dart News von dartn.de

Am vergangenen Wochenende Simon Whitlock gewinnt das Pacific Masters 2008wurde auch in Australien Dart gespielt. In Geelong in der Nähe von Melbourne waren es 115 Männer und 83 Frauen welche sich Hoffungen auf den Titel des Pacific Masters Champion gemacht hatten. Am Ende war es bei den Männern BDO Vize-Weltmeister Simon Whitlock der sich mit einem 6-2 Sieg im Finale gegen Anthony Fleet den Titel zum dritten Mal in seiner bisherigen Karriere sichern konnte. The Wizard spielte im Finale einen Weltklasse Average von 101,1 Punkten. Den dritten Platz belegten die Australier Eddy Sims und Kerry Whear.

Bei den Damen war es die Australierin Cathy Shaw die sich im Finale knapp mit 4-3 gegen ihre Landsmännin Corinne Hammond durchsetzen konnte.

Quelle: WDF - www.dartswdf.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed