ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Simon Whitlock's Ziel ist die PDC Weltmeisterschaft 2008

Sonntag, 18. März 2007 16:00 - Dart News von dartn.de

Nach seinem Sieg beim ersten Turnier der AGP (Australien Grand Prix) Tour in Wagga Wagga ist das erklärte Ziel des (noch) BDO Profis Simon Whitlock die Ladbrokes.com PDC_Dart_Weltmeisterschaft 2008. Der Erstplazierte des AGP Ranking qualifiziert sich automatisch für die PDC WM, und die Tatsache daß Whitlock als bereits qualifizierter WDF Spieler nun auch bei der International Darts League sowie der Bavaria World Darts Trophy schon Punkte für das PDC Ranking sammeln kann wird ihm den Rückwechsel zur PDC sicherlich erleichtern.

Whitlock hatte vor ein paar Jahren bereits bei der PDC gespielt, war aber im Anschluß wieder zur BDO gewechselt, da es zum damaligen Zeitpunkt mehr WDF Turniere in und um Australien gegeben hatte. Doch nun wird die BDO am Ende des Jahres wohl einen weiteren Spitzespieler an die PDC verlieren.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed