ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Stephen Bunting und Zoe Jones gewinnen den BDO Gold Cup 2012

Dienstag, 10. Juli 2012 23:31 - Dart News von dartn.de

Stephen Bunting mit dem BDO Gold CupAm vergangenen Wochenende wurde im alt ehrwürdigen Lakeside Country Club im englischen Frimley Green, in dem auch die BDO Lakeside Dart Weltmeisterschaft stattfindet, der BDO Gold Cup 2012 ausgetragen.Bei den Herren setze sich am Ende "The Bullit" Stephen Bunting, der im Jahre 2009 der Runner-Up bei den Bull's German Open war, mit 3-1 gegen Wayne Warren durch, bei den Damen gewann die englische Nachwuchshoffnung Zoe Jones gegen Dawn Standley aus Norfolk.

Bunting hatte sich im Halbfinale zuvor mit 3-0 gegen Philip Blackwell durchgesetzt, der Weg von Wayne Warren führte über Martin Atkins, wobei er in diesem Spiel einen Average von knapp 100 Punkten erzielen konnte und damit den favorisierten Atkins auf dem falschen Fuß erwischt hat. Bei den Damen standen die Russin Anastasia Dobromyslova sowie Fallon Sherrock in den Semi-Finals.

Bei dem Doppelwettbewerb am Sonntag setze sich Sam Rooney und Danny Smith durch, bei den Damen siegten Ryan Edwards und Michelle Webber.

Quelle: BDO - British Darts Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed