ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

"The Viper" Tony Eccles wechselt zur PDC

Montag, 4. Juni 2007 12:37 - Dart News von dartn.de




Mehreren unabhängigen Quellen zufolge Tony Eccles wechselt zur PDCwill "The Viper" Tony Eccles heute seinen Wechsel zur PDC bekannt geben. Der 37-jährige Engländer, der dieses Jahr bereits den German Gold Cup und die Norway Open gewinnen konnte bekommt unseren Informationen zufolge 20.000 Pfund von einem Sponsor, wenn er noch vor den UK Open zur PDC wechselt. In der PDC Order of Merit muss er auch nicht ganz unten anfangen, da er dort Aufgrund von mehreren kleinen Turnieren bereits 1775 Pfund angesammelt hat und sich dadurch bereits auf dem 151. Platz befindet.

Nachtrag 15:00 Uhr: Nun ist es amtlich, Tony Eccles hat soeben persönlich im Superstars of Darts Forum seinen Wechsel zur PDC bestätigt. "Als erstes möchte ich mich bei der BDO für meine Zeit bei ihnen bedanken", schrieb er, "Ich persönlich kann nichts schlechtes über die BDO sagen [..] aber ich hatte nun dieses einmalige Angebot in der PDC zu spielen welches ich nicht abschlagen konnte."

Eccles konnte in den letzten Jahren mehrere große Turniere für sich entscheiden, u.a. die Dutch Open 2005, England Open 2005, Britisch Open 2002, Swedish Open 2005 & 2006 und die Norway Open 2006 & 2007.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed