Tomas Seyler mit Hammerlos beim UK Open North-East Regional Final

Montag, 25. Dezember 2006 16:18 - Dart News von dartn.de

Nach seinem beeindruckenden Auftitt gegen Colin Lloyd bei der PDC_Dart_Weltmeisterschaft in Purfleet wird Shorty zum ersten Mal mit den UK Open North-East Regional Final an einem gewöhnlichen PDC Turnier in England teilnehmen. Doch dabei hat er ähnlich wie bei der Weltmeisterschaft wiederum größes "Los-Pech" gehabt, er spielt an Board 16 zusammen mit Raymond van Barneveld, Chris Mason und Mark Walsh. Hier hätte er sicherlich eine bessere Gruppe erwischen können. Trotzdem drücken wir Thomas "Shorty" Selyer natürlich die Daumen, denn wenn er dieses Mal die Doppel schneller als bei der Weltmeisterschaft trifft, ist er durchaus in der Lage sich auch hier durchzusetzen.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed