Toni's Kolumne auf dartn.de - Anton Pein bekommt seine eigene Kolumne

Freitag, 6. Juni 2008 12:47 - Dart News von dartn.de

Nach dem großen Erfolg, den Anton Pein berichtet auf dartn.deDeutschlands Caller und Master of Ceremonies Nr. 1 Gordon Shumway bereits seit längerem mit seiner sehr erfolgreichen eigenen Kolumne "Game On..." auf der größten deutschsprachigen Dartwebseite dartn.de verzeichnen kann wird nun mit dem Anton Pein der erste Spieler eine eigene Kolumne veröffentlichen. Pein hat 2007 als erster Österreicher an der PDC_Dart_Weltmeisterschaft teilgenommen und hatte zuvor bereits einige Weltmeistertitel im E-Dart erringen können. Aktuell nimmt er an so viel PDC Turnieren wie möglich sowie am kompletten GDC Circuit und der GDC Premier League teil. Er hat sich ebenfalls über das GDC-Qualifikationsturnier für die Vorrunde der Las Vegas Dessert Classics im kommenden Monat qualifizieren können.

In dieser Kolumne wird Toni ein wenig aus dem Leben eines semi-professionellen Dartspielers berichten. Er wird uns seine Sicht der Dinge über zukünftige und vergangene Turniere preisgeben und auch Themen wie die schwierige Suche nach Sponsoren und die Finanzierung seines Sportes ansprechen.

Hier gelangt ihr direkt zu Toni's Kolumne

Da die Vergangenheit gezeigt hat daß gerade Gordon's Kolumne immer wieder für kontroversen Diskussionsstoff in der Dartszene gesorgt hat, was sicherlich der Auseinandersetzung mit unserem Sport gut getan hat, werden wir auch in Zukunft darauf bedacht sein den Kolumnenbereich auf unserer Webseite weiter auszubauen.

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed