ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Tony O'Shea erhält einen neuen Sponsorvertrag von Target

Sonntag, 20. Dezember 2009 18:16 - Dart News von dartn.de

Wie wir soeben erfahren haben hat der englische Tony O'Shea in Kürze bei Target unter Vertrag BDO Profi Tony "Silverback" O'Shea einen neuen Sponsor Vertrag der Firma Target Darts angeboten bekommen welchen er am kommenden Dienstag unterschreiben wird. Target sponsort bereits einige PDC Profis wie Colin Lloyd und Kevin McDine, hat sich aber wohl nach dem Grand Slam of Darts in Wolverhampton im letzten Monat nun auch dazu entschlossen ihre Aktivitäten auf die BDO auszuweiten.

Am gestrigen Samstag hat der sympatische Spieler aus Stockport in Bury, Lancashire noch eine Exhibition der besonderen Art gegeben. Er hat an diesem Abend wohl gleich in 9 (!) verschiedenen Pubs eine Exhibition gespielt. Die Zuschauer sind dabei wohl von Pub zu Pub hinter ihm her gewandert. Wir fragen uns ob es schon jemals einen anderen Dart Profi vor ihm gegeben hat der eine solche Aktion durchgeführt hat.

Wir wünschen Tony und seinem neuen Sponsor auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed