ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

UK Open: Phil Taylor wirft seinen fünften 9-Darter vor laufenden Kameras

Samstag, 9. Juni 2007 23:32 - Dart News von dartn.de




Und schon wieder hat Phil "The Power" Taylor zugeschlagen und hat bei den Blue Square UK Open seinen zweiten 9-Darter innerhalb eines Monats geworfen. Zuletzt hatte er bei der Topic International Darts Leage am 09.05. zugeschlagen und einen Opel Tigra als Preis für seine Leistung erhalten. Dieses Mal war Wes Newton das Opfer, und als Preisgeld steckte sich Phil Taylor den 9-Darter Jackpot der PDC ein, der zu diesem Zeitpunkt bereits 20.000 Pfund schwer war.

Insgesamt war es der fünfte live TV 9-Darter für Taylor und das 12. jemals aufgezeichnete perfekte Spiel.

Das Video findet ihr selbstverständlich in unserem Bereich Videos unter dem folgenden Link: Phil Taylors fünfter 9-Darter

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed