ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Viertelfinal-Ergebnisse des Winmau World Masters 2006

Samstag, 14. Oktober 2006 23:00 - Dart News von dartn.de

Nachdem der letzte noch im Rennen verbleibende Deutsche Michael Rosenauer leider im Achtelfinale gegen den Engländer Steve Farmer ausgeschieden ist, war das Viertelfinale, in dem lediglich 4 gesetzte Spieler verblieben waren, die Runde des 3:1, es gab folgende Ergebnisse:

Der an Nr. 1 gesetzte Martin Adams besiegte den Niederländer Co Stompé, Steve Farmer gewann gegen den ehemaligen Weltmeister John Walton, Mark Webster besiegte Brian Woods und das Mega-Talent Michael van Gerwen besiegt Darryl Fitton.

Daraus ergeben sich die folgenden Halbfinal-Begegnungen für Sonntag, an dem im Anschluß auch das Finale stattfinden wird:

Martin Adams - Steve Farmer
Mark Webster - Michael van Gerwen

Sobald uns die Ergebnisse bekannt sind werden wir sie auf dieser Stelle veröffentlichen.

Quelle: BDO - British Darts Organisation

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed