Wayne Mardle gewinnt das Peachtree Open in Atlanta

Montag, 27. August 2007 10:35 - Dart News von dartn.de




Der Publikumsliebling Wayne Mardle hat seine Durststrecke Wayne Mardle kann wieder gewinnenbeendet und hat mit den Peachtree Open endlich einmal wieder einmal eine PDPA Players Championship gewonnen. Dazu musste er zwar extra in die USA nach Atlanta fliegen, aber die Reise hat sich ja gelohnt. Im Finale besiegte er in einem entscheidenen Leg James Wade mit 3-2 und sicherte sich die 5000 £ Siegprämie.

Den dritten Platz teilten sich Denis Ovens sowie Vincent van der Voort.

Mardle bezwang auf seinem Weg in das Finale u.a. Denis Ovens, Alan Warriner-Little und Ronnie Baxter, Wade konnte sich durch Siege über Vincent van der Voort, John Part und Steve Beaton für das Finale qualifizieren.

Michael van Gerwen scheiterte knapp mit 3-2 in der dritten Runde gegen John Part, der erst kürzlich zur PDC gewechselte Tony Eccles konnte dank eines 3-0 Sieges über Peter Manley die 4. Runde erreichen, wo er aber mit 0-3 gegen Denis Ovens unterlag.

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr auf der Homepage der PDC**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed