ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Wayne Mardle im Krankenhaus: Weitere Änderung im Premier League Spielplan

Donnerstag, 16. April 2009 13:10 - Dart News von dartn.de

Der 35-jährige englische Dart Wayne Mardle wie man ihn kennt, nun ist er im KrankenhausEntertainer Wayne Mardle ist gestern Abend völlig unerwartet ins Krankenhaus eingeliefert worden um sich dort weiteren Test zu unterziehen und wird daher auch heute Abend nicht am 11. Spieltag der Whyte & Mackay Premier League Darts in der Trent FM Arena in Nottingham teilnehmen können. Nachdem Mardle bereits letzte Woche in Exeter aufgrund seiner Viruserkrankung nicht teilnehmen konnte (dartn.de berichtete) war ursprünglich geplant daß er dieses Spiel heute Abend nachholen sollte. Nun wird es durch seiner Abwesenheit zu einer weiteren Änderung im Spielschema der Premier League Darts kommen und sowohl Mervyn King als auch James Wade werden heute Abend jeweils zwei Mal antreten.

Hier nun der neue, nochmals geänderte Spielplan des heutigen 11. Spieltages:

Jelle Klaasen - Mervyn King
James Wade - Terry Jenkins
Mervyn King - Raymond van Barneveld
Phil Taylor - James Wade

Alle weiteren Informationen sowie alle bisherigen Ergebnisse zur Premier League Darts findet ihr wie immer auf unserer Informationsseite zur Whyte & Mackay Premier League Darts.

Wir von dartn.de wünschen dem sympathischen Spieler aus Essex von dieser Stelle aus alles Gute und hoffen daß er seine Erkrankung bald wieder überwinden kann um dann evtl. bereits in der kommenden Woche wieder am Oche in das Geschehen eingreifen zu können. Sollten wir in der Zwischenzeit Neuigkeiten über den Gesundheitszustand von Wayne Mardle erfahren werden wir euch selbstverständlich hier oder in unserem Dart Forum darüber informieren.

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed