WDF Europe Cup 2008: Finaltag Samstag Live als Internet Stream

Mittwoch, 27. August 2008 14:21 - Dart News von dartn.de

Heute Abend WDF Logostartet mit der großen Eröffnungszeremonie in Kopenhagen der diesjährige WDF Europe Cup. Nachdem morgen und übermorgen dann die Vorrunden gespielt werden finden am Samstag die Finals statt. Der dänische Sender TV2 Sport wird am Finaltag vor Ort sein und live von den Finalbegegnungen berichten. Wie die WDF auf ihrer Webseite bekanntgegeben hat werden diese Aufnahmen auch als Stream live im Internet zu verfolgen sein. Die URL zum Stream soll rechtzeitig auf der Webseite der WDF unter www.dartswdf.com bekanntgegeben werden.

Sollten also deutsche (oder natürlich auch österreichische / schweizer) Teilnehmer an der Finalrunde teilnehmen werden wir diese Zuhause am heimischen PC auch tatkräftig unterstützen können.

Die vorläufigen Sendezeiten für Samstag sehen wie folgt aus:

10-11 Uhr: Halbfinales Damen Einzel
11-12 Uhr: Halbfinale Herren Einzel
12-12.30 Uhr: Finale Herren Doppel
13-13.30 Uhr: Finale Damen Einzel
13.30-14 Uhr: Finale Herren Einzel
14-14.30 Uhr: Finale Damen Doppel
14.30-16 Uhr: Finale Herren Mannschaftsturnier

Alle weiteren Informationen zum Turnier und zur Auslosung des DDV Teams hatten wir bereits in unserem Vorbericht zum WDF Europe Cup 2008 veröffentlicht, alles weitere findet ihr auf unserer Informationsseite zum WDF Europe Cup.

**

Quelle: WDF - www.dartswdf.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed