Wechselt The Dazzler Darryl Fitton auch zur PDC ?

Donnerstag, 11. Januar 2007 11:16 - Dart News von dartn.de

Wie die englische Zeitung Stockport Express in einem Artikel berichtet, spielt wohl auch Darryl Fitton mit dem Gedanken zur PDC zu wechseln. Momentan hat er wohl ein Angebot auf dem Tisch liegen, ist aber nach eigener Aussage wohl noch hin- und hergerissen wie er sich entscheiden soll. "Der eine Teil von mir sagt daß ich gehen sollte, der andere sagt bleib bei der BDO", sagte der Dazzler im Interview, "Ich stehe in Verhandlungen mit der PDC und habe ein Angebot auf dem Tisch liegen. Danach habe ich ihnen gesagt was meine Vorstellungen sind, nun liegt es an der PDC mich wieder zu kontaktieren"

Damit wäre Fitton nach Jelle Klaasen, Michael van Gerwen, Vincent von der Voort und Mervyn King der fünfte BDO Spieler, welcher im Anschluß an die BDO Weltmeisterschaft zur PDC wechseln würde.**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed