Willy van de Wiel gewinnt Swedish Open 2009

Dienstag, 18. August 2009 07:34 - Dart News von dartn.de

Ein Ergebniss vom Willy van de Wiel gewinnt Swedish Open 2009vergangenen Wochenende sind wir euch noch schuldig geblieben, den am vergangenen Wochenende wurde auch in Schweden, genauer gesagt in Stockholm bei den Swedish Open Dart bei der WDF gespielt. Bei den Herren setze sich im Finale der Niederländer Willy van de Wiel mit 4-0 glatt gegen den Schweden Anders Åström durch. Auch die beiden 3. Plätze wurden mit Dennis Nilsson und Tony Edström von zwei Lokalmatadoren belegt.

Bei den Damen war es die Schwedin Karina Edberg welche sich gegen ihre Landsmännin Grethel Glasö mit 4-2 durchsetzen konnte. Den Titel bei den Jungen sicherte sich mit Oskar Lukasiak ebenfalls ein Schwede, bei den Mädchen war die Finnin Aliisa Koskivirta erfolgreich, welche sich auch bei den Damen einen guten 5. Platz sichern konnte.

Alles weitere zu diesem Turnier findet ihr wie immer auf unserer Informatiosseite zu den Swedish Open.

**

Quelle: Home4darts.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed