World Darts Trophy - Ergebnisse des PDPA Qualifikationsturnier

Freitag, 20. Juli 2007 23:27 - Dart News von dartn.de

Neben den TOP 12 der PDC und der WDF, welche sich ohnehin direkt für das Turnier qualifiziert haben werden noch 8 weitere PDC Spieler die Möglichkeit haben, sich für die Hauptrunde der World Darts Trophy zu qualifizieren. Diese letzten 8 Startplätze werden sie sich aber im Rahmen einer Vorrunde erkämpfen müssen, an der auch noch die Plätze 13-28 der WDF Rangliste, die Plätze 13-16, die 4 "Küchenjungs" und 8 weitere PDPA Qualifikanten teilnehmen werden.

Und genau diese letzten 8 PDC Qualifikanten für das Vorturnier sind heute Abend in Blackpool ausgespielt worden. Damit ist nun die Liste der Teilnehmer für die Vorrunde der World Darts Trophy 2007 komplett:

8 PDC Qualifikanten:
Andy Smith, Denis Ovens, Mark Walsh, Peter Allen, Bob Anderson, Alan Caves, Garry Spedding, Wayne Atwood

PDC Rangliste 13-16:
Barrie Bates, Ronnie Baxter, Kevin Painter, Andy Jenkins

KeukenConcurrent Team:
Michael van Gerwen, Jelle Klaasen, Mervyn King und Vincent van der Voort

WDF Rangliste 13-28:
Dietmar Burger, Steve West, Michael Rosenauer, Gary Robson, Paul Hanvidge, Mario Robbe, Jarkko Komula, Martin Atkins, Mark Barilli, Edwin Max, Craig Pullen, Robert Grant, Phill Nixon, Shane Tichowitsch, Steve Duke Sr. und Shaun Greatbatch

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed