ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Zoran Lerchbacher unterschreibt bei One80

Montag, 31. Oktober 2016 18:35 - Dart News von dartn.de

 Zoran Lerchbacher

Zoran Lerchbacher wird ab sofort von One80 Darts gesponsort. Der Österreicher schloss am vergangenen Wochenende in München die Verhandlungen mit dem chinesischen Darthersteller erfolgreich ab. Der neue Kontrakt bietet einige Möglichkeiten für Lerchbacher, auch im Hinblick auf seine Dart-Zukunft.

Zoran Lerchbacher

„Danke an One80 Darts und Marco Keenisch für ihr Vertrauen. Auf gute Zusammenarbeit“, schrieb der 44-jährige auf Facebook. Über finanzielle Details wurde Stillschweigen vereinbart. Zu Beginn des neuen Jahres werden eigene Darts von Lerchbacher unter der Regie von One80 auf den Markt kommen, unter dem Titel „Hypercane Darts“.

Außerdem wird Lerchbacher von seinem neuen Sponsor auch Unterstützung bei der Teilnahme an PDC-Turnieren erhalten. So wird der WM-Teilnehmer von 2014 im Januar erneut an der Q-School in England teilnehmen. „Vor allem wenn ich mir eine Tourkarte erspiele, öffnet sich für mich ein großes Tor für zwei Jahre. Dann werde ich alle Turniere mitnehmen, die ich spielen darf“, verriet Lerchbacher gegenüber dartn.de. Bevor das neue Jahr beginnt, folgt für den Steirer aber noch ein Highlight in 2016. Am 12. November nimmt er am Finale der Bulls Super League Eastern Europe in Wien teil. Dort will sich Lerchbacher ein zweites Mal für die PDC World Darts Championship qualifizieren.

(KB)

Quelle: (kb)

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed