ANZEIGE
DAZN

Brisbane Darts Masters

Brisbane Darts Masters

Die Brisbane Darts Masters wurden 2018 zum ersten Mal ausgetragen und gehörten zur World Series of Darts. Mit dabei waren die besten Spieler der PDC, ausgespielt wurde das Turnier im BCEC in Brisbane. Die Premierenveranstaltung Mitte August wurde von Rob Cross gewonnen. 2019 kam es zur zweiten Ausgabe, die völlig überraschend vom australischen Qualifikanten Damon Heta gewonnen wurde. 2020 musste das Turnier aus dem Kalender weichen.

Fakten:

Ausrichtender Verband: PDC
Veranstaltet von: 2018-2019
Location:
BCEC, Brisbane
Frühere Bezeichnungen: -
Häufigste Titelträger: Rob Cross, Damon Heta (je 1x)
Ranglisten Punkte für: World Series Order of Merit
Preisgeld: -
9-Darter: -
Offizielle Homepage: -

 

Gewinner der letzten Jahre:

2019: Damon Heta (8:7 gegen Rob Cross)
2018:
Rob Cross (11:6 gegen Michael van Gerwen)

 

Brisbane Darts Masters - Archiv:

Alle Ergebnisse der Brisbane Darts Masters gibt es in unserem Archiv:

Foto-Credit: PDC

 [zurück zur Turnier Übersicht]