Dart Profis - Carl Gabriel

Über den Südafrikaner Carl Gabriel ist noch nicht allzu viel bekannt. Als Junior war er 2007 beim WDF World Cup mit dabei, wo er bis ins Viertelfinale schaffte. Ganze zwölf Jahre später war er dann bei den Senioren am Start, wo er u.a. den Brasilianer Bruno Rangel besiegen konnte und unter den letzten 64 an Antony Lopez scheiterte. 2020 wird Gabriel zusammen mit Devon Petersen Südafrika beim World Cup of Darts in Österreich vertreten.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Carl Gabriel
Spitzname:
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort:
-
Nationalität: Südafrika
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

PDC-Major:
World Cup of Darts: 1. Runde 2020 mit Devon Petersen

BDO-Major:
WDF World Cup Singles: Letzte 64 2019

[zurück zur Auswahl]