Anzeige

Dart Profis - Frank Bruns

Frank Bruns

Frank Bruns ist ein deutscher Dartspieler, der in der Saison 2017/18 Deutscher Meister im Herren Doppel wurde sich zudem ein Jahr später die Deutsche Meisterschaft in der Ü40-Konkurrenz sicherte. In der DDV Bundesliga spielt der Oldenburger für die DC Lumberjacks Salzgitter, seit einigen Jahren ist Bruns bei den DDV Turnieren vertreten und konnte dort u.a. Ende November in Nürnberg den Titel einfahren. Als Führender der DDV-Rangliste war Bruns Teil des deutschen Team beim WDF World Cup in Rumänien, wo er im Einzel in der ersten Runde scheiterte.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person: 

Name: Frank Bruns
Spitzname: -
Geburtstag: -
Geburtsort: -
Heimatort: 
Oldenburg
Nationalität: Deutschland
Familienstand: -
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
-
Sponsoren:
-
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

 

Gewonnene Titel & Leistungen:

BDO-Major:
WDF World Cup Singles: Letzte 256 2019

Weitere Turniere:
DDV Nürnberg: Sieger 2018


Foto-Credit: Nico Blank/DDV

[zurück zur Auswahl]

Anzeige