Dart Caller - John Fowler - "Jayeff"

Der Engländer John Fowler ist dem geneigten Dartfan wohl von einigen teils weltweiten Dartexhibitions bekannt. Fowler kann sowohl die Position des MoC als auch die des Callers bekleiden und hat schon mehrfach mit den großen Namen des Dartsports zusammengearbeitet. Fowler startete zunächst selbst als Dartspieler, ab dem Jahre 2012 wechselte Fowler dann die Seite und nahm den leitenden Part des Spiels an. Der Engländer ist immer wieder für interessante Gespräche und Witze gut und wurde im August 2019 als einer der vielen neuen Caller der BDO vorgestellt. Sein Debüt in dieser neuen Funktion gab er dann bei der BDO World Trophy 2019. Anfang Januar callte Fowler dann im Indigo at the O2 seine erste BDO-Weltmeisterschaft. Nach der Insolvenz der BDO ist Fowler trotzdem in verschiedenen Ländern bei Turnieren und Exhibitions anzutreffen.

[zurück zur Auswahl]

 

Fakten zur Person:

Name: John Fowler
Spitzname: Jayeff
Geburtstag: 11.08.1958
Geburtsort: Banbury (England)
Heimatort:
Upper Heyford, Oxfordshire (England)
Nationalität: England
Familienstand: -
Kinder: -
Callt seit: 2012
Offizielle Webseite: John Fowler Website
Twitter: @jayeffmc

Gecallte 9-Darter:

Fehlanzeige

[zurück zur Auswahl]