ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Dart Profis - Juan Francisco Rodríguez Bernabé - "Pelut"

Juan Francisco Rodríguez Bernabé, in Spanien besser bekannt unter seinem Spitznamen "Pelut", konnte sich im November 2021 recht überraschend und auch ein wenig aus dem Nichts für die PDC-WM 2022 qualifizieren. Der Mann aus Manacor konnte im South West European Qualifier nacheinander die höher eingeschätzten Jesús Noguera, José Justicia und final auch Antonio Alcinas aus dem Rennen nehmen und sollte damit im Dezember sein Debüt im Ally Pally geben. Rodriguez war zuvor nur lokalen Experten ein Name und sollte der einzige spanische Vertreter bei der PDC-WM 2022 sein. Im Alexandra Palace bekam Rodríguez zu Beginn in der ersten Runde den englischen Debütanten Jason Heaver zugelost. Aufgrund eines positiven Coronatests musste Rodriguez dann aber seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft absagen.

[zurück zur Auswahl]

Fakten zur Person: 

Name: Juan Francisco Rodríguez Bernabé
Spitzname: Pelut
Geburtstag: 12.02.1983
Geburtsort: Manacor (Spanien)
Heimatort: 
Manacor (Spanien)
Nationalität: Spanien
Familienstand: Liiert
Kinder: -
Spielt Dart seit: -
Profi seit: -
Händigkeit: Rechtshänder
Darts:
Trinidad
Sponsoren:
Trinidad
Einlaufmusik:
-
9-Darter: -
Offizielle Webseite: -
Twitter: -

Gewonnene Titel & Leistungen:

Weitere Turniere:
South West European World Championship Qualifier: Sieger 2021

[zurück zur Auswahl]