ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Shortleg - der dartn.de Podcast

In unserem dartn.de Podcast "Shortleg" sprechen in regelmäßigen Abständen die dartn.de Redakteure Kevin Barth, Moritz Käthner, Marvin van den Boom und Lutz Wöckener von der Welt über die aktuellen Geschehnisse der PDC und laden sich immer wieder den ein oder anderen Spieler in die Sendung ein. Aber auch Themen fernab vom großen PDC-Zirkus werden wie auch Sonderthemen mit spannenden Gästen besprochen. Ursprünglich wurde der Podcast von Kevin Barth und Marvin van den Boom zusammen mit Tomas "Shorty" Seyler ins Leben gerufen. In der Regel erscheint Shortleg einmal im Monat, deutlich häufiger allerdings mit Previews und Analysen zu den großen Major-Turnieren und täglich zum Jahreshighlight, der PDC-Weltmeisterschaft im Alexandra Palace von London.

Abos auf Spotify und Apple Podcast sowie Bewertungen und Feedback sind ausdrücklich erwünscht und natürlich gerne gesehen. Uns ist ein fleißiger Austausch mit unseren Userinnen und Usern auf den verschiedenen Social Media Kanälen wichtig, auf denen auch gerne Anregungen und Kritik geäußert werden kann. Tretet gerne mit uns in Interaktion, stellt uns eure Fragen oder regt gerne auch Wünsche zu Gästen oder Themen an. Dazu rufen wir auch immer wieder zu Umfragen oder Abstimmungen zu unseren verschiedenen Ausgaben auf.


So erreicht ihr uns:

 

Der Podcast kann auf den folgenden externen Plattformen abgerufen werden:

Spotify: https://spoti.fi/3EMqMn5

Anchor: https://anchor.fm/shortleg

Google Podcast: https://bit.ly/32Squ0m

Apple Podcast: https://apple.co/3ziAWe3 

meinsportpodcast.de:
https://meinsportpodcast.de/darts/shortleg/

Zudem auch auf diesen Apps: Pocket Casts, Radio Public, Overcast und Breaker.

 

Ebenfalls eine Möglichkeit, unser [dartn.de Youtube Channel], mit vielen weiteren spannenden Inhalten.

Oder natürlich hier auf der Seite im Player: