Shortleg - der dartn.de Podcast - presented by BULL'S

 

Shortleg - der dartn.de Podcast

In unserem dartn.de Podcast "Shortleg" sprechen in regelmäßigen Abständen die dartn.de Redakteure Kevin Barth, Moritz Käthner, Marvin van den Boom, Benni Scherp und Lutz Wöckener von der Welt über die aktuellen Geschehnisse der PDC und laden sich immer wieder den ein oder anderen Spieler in die Sendung ein. Aber auch Materien fernab vom großen PDC-Zirkus werden wie auch Sonderthemen mit spannenden Gästen besprochen. Ursprünglich wurde der Podcast von Kevin Barth und Marvin van den Boom zusammen mit Tomas "Shorty" Seyler ins Leben gerufen. In der Regel erscheint Shortleg einmal im Monat, deutlich häufiger allerdings mit Previews und Analysen zu den großen Major-Turnieren und täglich zum Jahreshighlight, der PDC-Weltmeisterschaft im Alexandra Palace von London. Während der WM-Zeit gibt es täglich nach Ende der Abend-Session einen Twitch-Livestream. Auch alle großen Folgen werden auf Twitch live gestreamt, wo jeder Dartfan zum Mitdiskutieren herzlich eingeladen ist. Ein großes Danke geht an dieser Stelle an BULL'S, die alle Ausgaben des Podcasts unterstützen!

Abos auf Spotify und Apple Podcast sowie Bewertungen und Feedback sind ausdrücklich erwünscht und natürlich gerne gesehen. Uns ist ein fleißiger Austausch mit unseren Userinnen und Usern auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen wichtig, auf denen auch gerne Anregungen und Kritik geäußert werden kann. Tretet gerne mit uns in Interaktion, stellt uns eure Fragen oder regt gerne auch Wünsche zu Gästen oder Themen an. Dazu rufen wir auch immer wieder zu Umfragen oder Abstimmungen zu unseren verschiedenen Ausgaben auf.

Seit Ende Juli/Anfang August 2023 gibt es zusätzlich zu den regulären Shortleg-Folgen auch wöchentliche Ausgaben unseres weiteren Formats "Shortleg Kompakt", in denen das Dart-Geschehen vom Wochenende in kürzerer Form besprochen wird, um somit einerseits die regulären Folgen zu entlasten und andererseits unseren Shortleg-Fans noch mehr Content zu liefern. Diese Folgen sind abrufbar auf unserem [dartn.de Youtube-Channel], via [Patreon] oder per [Spotify Abo].

Alle regulären Folgen von Shortleg gibt es zusätzlich als Live-Talk jedes Mal live auf [Twitch]

 

Folgen Shortleg Kompakt:


So erreicht ihr uns:

Ihr wollt Shortleg und dartn.de unterstützen?

[Patreon]

[Buy us a beer]

[Paypal-Spende]

[dartn.de Merchandise-Shop]

[Twitch-Prime]

[DAZN-Affiliate]

[Abo Spotify]

Der Podcast kann auf den folgenden externen Plattformen abgerufen werden:

Spotifyhttps://open.spotify.com/show/3E0IRIIPUGEllrPnbpoahj 

Anchor: https://podcasters.spotify.com/pod/show/shortleg

Google Podcast: http://tinyurl.com/yvl73smy

Apple Podcast: http://tinyurl.com/yqw39xjo

meinsportpodcast.de:
https://meinsportpodcast.de/darts/shortleg/

Amazon Music: http://tinyurl.com/yub57hwb

RTL+: https://plus.rtl.de/podcast/shortleg-der-dartnde-podcast-presented-by-bulls-qrsq2ibxbiuhu

Zudem auch auf diesen Apps: Pocket Casts, Radio Public, Overcast und Breaker.

 

Ebenfalls eine Möglichkeit, unser [dartn.de Youtube Channel], mit vielen weiteren spannenden Inhalten.

Oder natürlich hier auf der Seite im Player: