26.11.2009 - Phil Taylor Exhibition in Münster

Montag, 23. November 2009 16:48 - Dart News von dartn.de

Am 26.11.2009 wird kein geringerer als der Phil Taylor in Aktion 14-fache Rekord Dart Weltmeister Phil Taylor im westfälischen  Münster zu Gast sein. Im Rahmen des 20-jährigen Deutschland Jubiläums hat die Firma Embassy Sports Münster (Unicorn Vertrieb Deutschland) diese Sensation zusammen mit der Moltke Promotion GmbH (Betreiber der PDC Europe) realisieren können. Und das Beste an dieser Geschichte ist: Als Dankeschön für 20 Jahre Embassy in Deutschland ist der Eintritt zu dieser Exhibition völlig kostenlos.

Aber natürlich wird "The Power", wie der offizielle Spitzname von Phil Taylor lautet, zu so einem Event auch nicht alleine Carlos Rodriguez bei der letzten WManreisen. Mit ihm werden u.a. der spanische Shooting Star Carlos Rodriguez sowie der erste bereits sicher feststehende deutsche Teilnehmer an der kommenden PDC Dart WM in London, Tomas "Shorty" Seyler ihr Können zum Besten geben. Und mit etwas Glück könnte noch der ein oder andere weitere Überraschungsgast anwesend sein.

Durch den Abend leiten wird kein geringerer als Deutschlands MC & Caller Nr. 1 Gorden Shumway, der den dartn.de Lesern auch als Kolumnist bekannt sein dürfte und der bereits zuvor in seiner unbeschreiblichen, einzigartigen Art viele PDC Turniere und Exhibitions begleitet hat.

Shorty Seyler mit seiner PDC WM WildcardDie Veranstaltung startet am kommenden Donnerstag um 18.00 Uhr mit einem nicht-öffentlichen Pressetermin, ab ca. 19.00 Uhr startet dann das offizielle Programm mit der öffentlichen Exhibition und der anschließendenden Geburtstagsparty...

Der Veranstaltungsort ist die Gaststätte Mauritius im Herzen von Münster, welche u.a. die Heimat des Dart-Vereins Arrows Münster, NWDV Regionalligist sowie DDV Vize-Verbandspokal Siegers des Jahres 2008, ist.

Hier die genaue Anschrift:

Gaststätte "Mauritius"
Warendorfer Str. 71
48145 Münster
Tel: 0251 36841
www.gaststaette-mauritius.de

Da das Platzangebot nicht unbegrenzt ist bitten wir die anreisenden Gäste bereits so früh wie möglich da zu sein um sich auch einen guten Platz für diese Dart-Show der Extraklasse sichern zu können.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf die größte Dart-Party in der Geschichte Münsters feiern zu können und bedanken uns schon im Vorfeld bei der Firma Embassy Sports und Moltke Promotion GmbH für dieses vorzeitige Weihnachtsgeschenk...

 

**

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed