"Werde ich eingeladen, spiele ich zu 99% die Premier League" - Mensur Suljovic im Exklusivinterview

Mittwoch, 21. Dezember 2016 22:15 - Dart News von dartn.de

Nach seinem Erstrundensieg gegen Ron Meulenkamp bei der PDC Dart WM 2017 im Alexandra Palace in London stand uns Mensur Suljovic für ein Exklusivinterview zur Verfügung. Dort erzählte "the Gentle" aus Wien unserem Reporter Kevin Barth, dass er zu 99% die Premier League 2017 spielen wird falls er eine Einladung erhalten sollte. Diese Aussage und alles was er noch zu sagen hatte, findet ihr hier in diesem Interview:




Alle Informationen zu Mensur: [Mensur Suljovic Spielerprofil]
Das Interview führte Kevin Barth von dartn.de
Video Credits: http://www.dartn.de

Weitere Informationen zur Dart Weltmeisterschaft 2017:

Alle Informationen zur WM gibts auf unserer [Dart WM Turnierseite]
Der PDC Dart WM 2017 [Spielplan]
Die Sendetermine von Sport1 [Sport1 Übertragungszeiten]
Hier gibts den übersichtlichen [Turnierbaum]
Für Diskussionen und Fragen zum Turnier [Dart Forum]

Quelle: dartn.de

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed