Anastasia Dobromyslova mit "The Power" zum Sieg über Bristow?

Dienstag, 6. Januar 2009 20:01 - Dart News von dartn.de

Rekord-Weltmeister Phil Taylor hat Anastasia bei der PDC_Dart_Weltmeisterschaft 2009kurz nach dem Gewinn seines 14. WM Titels Anastasia Dobromyslova für ihr beabsichtigtes Spiel gegen die lebende Dartlegende und Taylor's Ex-Mentor Eric Bristow seine Unterstützung zugesichert. Nachdem Bristow ihr im Vorfeld der PDC_Dart_Weltmeisterschaft durch einige böse Kommentare über die Teilnahme der BDO Weltmeisterin des Jahres 2008 an dieser PDC_Dart_Weltmeisterschaft eine Steilvorlage dafür geliefert hatte forderte Dobromyslova ihn dann im Anschluß an das Turnier auch tatsächlich zu einem Dart-Spiel heraus. Und wer Eric Bristow kennt der weiß daß er eine solche Herausforderung an seine Person nicht einfach so hin nehmen kann, schon gar nicht von einer Frau, und so soll er für das Spiel bereits zugesagt haben. Gerüchten zufolge wollen beide Spieler einen Einsatz in Höhe von 5.000 £ machen, das Spiel soll dann unter dem Motto "The winner takes it all" stehen, also erhält der Gewinner den kompletten Pott in Höhe von 10.000 £.

"Ich halte das für eine großartige Idee", sagte Taylor gegenüber der englischen Sun, "Anastasia hat mich bereits angerufen und mich gefragt ob sie mit mir zusammen für das Spiel trainieren kann. Ich habe ihr gesagt sie kann jederzeit gerne vorbeikommen, ich werde sie wo immer ich kann unterstützen."

Sobald feststeht wann und wo es zu diesem "Dart-Duell der Geschlechter" kommen wird werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

**

Quelle: SkySports TV

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed