Andy Fordham veröffentlicht Autobiografie

Dienstag, 6. Oktober 2009 12:25 - Dart News von dartn.de

Nachdem bereits Dart-Größen Andy Fordham's Autobiographie - The Vikingwie Eric Bristow, Phil Taylor, Bobby George, Wayne Mardle oder auch Trina Gulliver interessante Geschichten aus ihrem Leben in einem Buch veröffentlicht haben hat sich nun auch Andy Fordham entschlossen sein Leben & seine Karierre in dem Buch "Andy Fordham - The Viking" zu veröffentlichen. Das Buch besitzt ein Vorwort von Eric Bristow, die Einleitung wurde von keinem Geringeren als dem 14. fachen Rekord-Weltmeister Phil Taylor persönlich geschrieben.

"Zum ersten Mal erzählt Andy seine komplette Lebensgeschichte in Druckform. Mit genialem Witz und ausgezeichnetem Humor kombiniert er biersehlige Anekdoten aus der Welt des Dartsports mit einer ehrlichen, bewegenden Darstellung seiner diversen Gesundheitsproblemen. Er erzählt über seine Siege und seine Niederlagen, die Auswirkungen seines Verfalls auf seine Familie und die fast wundersame Regeneration seiner Gesundheit, das alles mit seinen eigenen Worten und ohne daß er irgendetwas auslässt."

Das Buch findet ihr bei Amazon unter dem folgenden Amazon.de Bestell Link, die anderen Bücher findet ihr in unserer Dart Bücher Empfehlungsliste.

Quelle: PDC - www.pdc.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed