ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

Andy Kröckel und Bianka Strauch gewinnen das DDV-Ranglistenturnier in Hamburg

Samstag, 11. Oktober 2008 22:58 - Dart News von dartn.de

Heute wurde beim Andy Kröckel und Gabriel ClemensDDV Ranglistenturnier, der "Waterkant Trophy" in Hamburg die Einzelwettbewerbe ausgetragen. Bei den Herren setze sich am Ende Andy Kröckel gegen den Newcommer der letzten Monate Gabriel Clemens durch und konnte somit seinen Titel erfolgreich verteidigen. Den dritte Platz teilte sich die ehemalige DDV Nr. 1 der 90'er Jahre Jürgen Nau sowie Karsten Koch. Den 5. Platz erreichten Volker Drews, Colin Rice, Michael Treczka und Kai Blohm.

Bei den Damen war es Bianka Strauch welche sich mit 2-1 gegen Heike Jenkins durchsetzen konnte. Strauch profitierte von der Doppelschwäche ihrer Gegnerin, sonst wäre das Finale vielleicht auch anders ausgegangen. Den 3. Platz teilten sich Michelle Sossong und Monique Lessmeister.

Alle Ergebnisse, viele weiteren Bilder sowie viele weiteren Informationen findet ihr wie immer auf der Webseite des DDV unter www.ddv-online.com

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed