Andy Kröckel und Bianka Strauch gewinnen die German Masters 2007

Sonntag, 17. Juni 2007 20:17 - Dart News von dartn.de




Bei den German Masters in Erlensee konnte Andy Kröckel nach 13 Jahren wieder den Einzeltitel des German Masters für sich entscheiden. Er setzte sich im Finale mit 3:1 (2:0, 2:0, 1:2, 2:0) gegen den Überraschungsfinalisten Marco Metzger aus Weingarten durch.

Bei den Damen siegte Bianka Strauch vor Daniela Groh aus Rodgau. Bei den Junioren konnte Daniel Zygla seinen Titel erfolgreich verteidigen. Er besiegte im Finale Alexander Glatthorn.

Bereits am Vortag waren die Mannschaftswettbewerbe ausgetragen worden. Hier gab es am Ende ein rein hessisches Finale, wobei die beide Teams auf die Doppel verzichteten und die Entscheidung in einem Teamgame suchten. Hier setze sich am Ende HDV 2 mit 7-6 gegen HDV 1 durch.

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed