Andy Smith gewinnt die Scottish Players Championship

Sonntag, 21. Oktober 2007 10:34 - Dart News von dartn.de

An diesem Freitag wurde im Vorfeld des Blue Square UK Open Scottish Andy Smith gewinnt die Scottish Players ChampionshipRegional Final eine PDPA Players Championship ausgetragen und Andy Smith konnte diesen Titel für sich entscheiden. "The Pieman" konnte sich in einem extrem hochklassigen Finale mit 3-0 gegen den Mann der letzten Wochen James Wade durchsetzen. Smith verlor im Finale lediglich 2 Legs (2-1, 2-0, 2-1) und konnte sich mit einem Average von 108.94 Punkten durchsetzen. Platz 3 belegten Jason Clark und Tony Randell. Die 600 £ für den fünften Platz erhielten Dennis Priestley, Denis Ovens, Dave Askew sowie Wayne Mardle.

Das erste "Familienduell" der Niederländer konnte Jelle Klaasen in der ersten Runde mit 3-1 gegen Michael van Gerwen für sich entscheiden, nun dürfen wir gespannt sein ob sich "Mighty Mike" nächstes Wochenende beim GDC Pro Tour Event in Kirchheim revanchieren kann.**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed