ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

"Bullseye - You can't beat a bit of bully!" Show ist wieder da

Dienstag, 19. April 2011 15:22 - Dart News von dartn.de

Einige von euch werden sich sicherlich noch an die TV Gamshow der 80'er Jahre mit dem Titel "Bullseye - You Bullseye ist als Roadshow mit John Lowe, Eric Bristow und Bob Anderson zurückcan't beat a bit of bully!" erinnern. Die Macher waren auch all die Jahre nach dem Ende der Show fleißig dabei das Konzept immer wieder umzuarbeiten. Und das durchaus erfolgreich, denn es 2005 ein Remake einer Ausgabe der Show auf dem englischen TV Sender ITV welche von 8,6 Millionen Zuschauern gesehen wurde, was einem Marktanteil von 27% entsprach! Und 2007 gab es ein weiteres Remake welches immerhin noch von 4,8 Millionen Zuschauern gesehen wurde. Als neusten Streich haben sich die Macher nun eine Road Show überlegt, welche an 15 Abenden in ganz England zu sehen sein wird und an der die drei "alten Herren" des Dartsports John Lowe, Eric Bristow und Bob Anderson teilnehmen werden. Bei zwei Veranstaltungen (Lakeside und Bridlington) wird der amtierende BDO Weltmeister Martin Adams als Ersatz für Bristow antreten.

Die genauen Daten und Veranstaltungsorte der Show könnt ihr über den unten angegebenen Link auf der Webseite der Show in Erfahrung bringen. Solltet ihr in der Zeit vom 14. Oktober bis zum 20. November rein zufällig in England sein würde sich ein Besuch bei dieser veranstaltung sicherlich lohnen.

Wir werden euch sobald es los geht sicherlich weiter über dieses Projekt auf dem laufenden halten...

 

Quelle: Bullseye TV Gameshow Website

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed