Colin Lloyd gewinnt das Blue Square UK Open Regional Final in Brentwood

Montag, 3. März 2008 01:12 - Dart News von dartn.de

Die ehemalige Colin Lloyd gewinnt das Blue Square UK Open Regional Final in BrentwoodNr. 1 der PDC Rangliste Colin Lloyd hat an diesem Sonntag bereits das zweite UK Open Regional Final in Folge gewinnen können. Im Finale besiegte er den Vortagessieger Phil Taylor mit 8:6. Das erste Halbfinale gewann Taylor mit 7:3 gegen Jelle Klaasen, Lloyd bezwang Wayne Jones mit 7:2. Nachdem "Jaws" im Laufe des letzten Jahres bereits auf Platz 10. der Rangliste abgerutscht war sicherte er sich mit diesem Sieg ein weiteres Mal die für ihn so wichtigen 6.000 £ Preisgeld.

Bemerkenswert war auch die Tatsache daß von fünf angereisten niederländischen PDC Profis gleich vier das Viertelfinale errreichen konnten, lediglich Rico Vonck unterlag in der ersten Runde gegen Robbie Newland. Hier die Ergebnisse dieser Viertelfinal Begegnungen:

Jelle Klaasen 6-3 Michael van Gerwen
Phil Taylor 6-1 Vincent van der Voort
Colin Lloyd 6-3 Barrie Bates
Wayne Jones 6-3 Jan van der Rassel

Alle weiteren Ergebnisse findet ihr auf der Webseite der PDC, eine Übersicht über alle UK Open Finales des Jahres findet ihr auf unserer Informationsseite zu den PDPA Players Championships.

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed