Das Thialf Open heißt nun Tops of Holland

Freitag, 17. April 2009 16:14 - Dart News von dartn.de

Das Thialf Open, die Das neue Tops of Holland Logoehemalige PDC Players Championship, welche seit diesem Jahr als eines von sechs niederländischen und belgischen Turnieren im Rahmen des Grand Prix of the Lowlands als BDO Ranglistenturnier gewertet wird, hat einen neuen Namen bekommen. Durch eine Terminüberschneidung war es nicht mehr möglich das Turnier wie bisher üblich in der Thialf Eissporthalle in Heerenveen auszutragen sodaß ein neuer Spielort gefunden werden musste. In diesem Jahr wird das Turnier daher zum ersten Mal im Meenthe im 20 km nördlicher gelegenen Steenwijk ausgetragen. Dadurch musste jedoch ein neuer Name gefunden werden, da der Name "Thialf" in Holland fest an die Eissporthalle gebunden ist. Mit Tops of Holland sofort jedoch schnell ein passender, neuer Name gefunden wurde der auch in Zukunft für dieses Turnier beibehalten werden kann.

Das Datum des Turniers hat sich dadurch jedoch nicht geändert, im laufe der kommenden Woche soll auch eine entsprechende Webseite veröffentlicht werden auf der dann alle Informationen zum Turnier zu finden sind. Bis dahin haben wir ein paar Informationen zu diesem Turnier auf unserer Informationsseite zum Tops of Holland zusammengetragen welche wir im laufe der kommenden Tage noch vervollständigen werden.

Quelle: Home4darts.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed