Die PDC kehrt in die Circus Tavern nach Purfleet zurück

Donnerstag, 2. Oktober 2008 23:31 - Dart News von dartn.de

Wie die PDC heute auf Die PDC kehrt in die Circus Tavern nach Purfleet zurückihrer Webseite bekanntgegeben hat wird sie die für den Januar 2009 geplanten neuen PDC Players Championship Finals in der Circus Tavern in Purfleet austragen. Damit kehrt die PDC nach fast zweijähriger Abwesenheit wieder an den Spielort zurück, der von 1994 bis 2006 / 2007 die Heimat der PDC_Dart_Weltmeisterschaft war.

An dem mit 200.000 £ dotierten TV Turnier werden die Top 32 Spieler aller Players Championships des Jahres 2008 teilnehmen. Der bestplazierte GDC Spieler in der dafür zugrunde liegenden Players Championship Order of Merit ist aktuell Michael Rosenauer auf dem 48. Platz.

"Wir haben im Anschluß an die Weltmeisterschaft 2007 schweren Herzens die Circus Tavern verlassen aber nun sind wir froh dorthin zurückzukehren", sagte der Vorsitzende der PDC Barry Hearn, "Purfleet hat einen ganz besonderen Platz im Herzen vieler Spieler und ich bin mir sicher daß sie sich bereits jetzt darauf freuen im Januar die alt ehrwürdige Bühne wieder zu betreten."

Alles weitere zu diesem Turnier findet ihr in unserer entsprechenden Informationsseite zu den PDC Players Championship Finals.

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed