Ergebnisse der DDV Bundesliga Aufstiegsrunde 2008

Samstag, 28. Juni 2008 21:59 - Dart News von dartn.de

Parallel zum DDV-Cup Der DSC Goch sicherte sich  den Aufstieg erst im letzten Spielin Hanau wurde an diesem Samstag auch die Austiegsrunde der DDV Bundesliga ausgetragen. Es wurde in zwei Fünfergruppen gespielt, wobei am Ende in der Gruppe der Süd-Teams die beiden besten Mannschaften und im Norden sogar die ersten drei Reams aufsteigen sollten, da der 1. DC Wuppertal im Laufe der Woche seine Meldung für die Bundesliga zurück gezogen hatte.

Am Ende setzten sich dann im Süden der DC Bruchköbel sowie die Flatliners Karlsruhe durch, im Norden waren es die Teams vom Hamburger SV, Bust Darts Berlin sowie der DSC Goch. Dabei war es in beiden Gruppen ähnlich spannend, da die Entscheidung sowohl bei den Karlsruhern als auch beim DSC Goch erst in den letzten Legs gefallen war.

Den vollständigen Turnierverlauf, die kompletten Tabellen sowie viele Bilder vom Event findet ihr wie immer auf der Webseite des Deutschen Dart Verband.

**

Quelle: D.D.V. - Deutscher Dart-Verband e.V.

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed