Geert de Vos bekommt erste Wildcard für das Zuiderduin Masters 2008

Montag, 6. Oktober 2008 17:15 - Dart News von dartn.de

Für den belgischen Geert de Vos bekommt erste Wildcard für das Zuiderduin Masters 2008Dartspieler Geert de Vos begann das Primus Masters in Houthalen am vergangenen Sonntag mit einer großen Überraschung. Noch bevor das Turnier gestartet wurde bat man ihn auf die Bühne und er bekam die erste Wildcard für das Zuiderduin Masters überreicht. Damit ist er der 22 Teilnehmer welcher nun seine Teilnahme für dieses Turnier sicher hat.

Die Veranstalter würdigten mit dieser Wildcard die guten Leistungen des heute 27 Jahre alt gewordenen Belgiers. Zuletzt machte Geert de Voos auf sich Aufmerksam als er im Rahmen des Danish Open den 3. Platz belegen und dabei in der zweiten Runde einen 9-Darter erzielen konnte.

Aus verständlichen Gründen musste der bereits qualifizierte Shaun Greatbatch seine Teilnahme an diesem Turnier absagen. Der an Krebs erkrankte Spieler (s. dartn.de Newsmeldung), der den ersten live TV 9-Darter der Welt werfen konnte startet zu diesem Zeitpunkt seine Therapie.

Die aktuelle Teilnehmerliste sowie alles weitere zu diesem Turnier findet ihr auf unserer Informationsseite zum Zuiderduin Masters.

Quelle: Home4darts.com

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed