Ian White und Carina Ekberg gewinnen das Open Denmark 2009

Montag, 31. August 2009 14:27 - Dart News von dartn.de

Am letzten DDU LogoWochenende wurde in Dänemark ebenfalls Dart gespielt, denn in Kopenhagen standen die die Open Denmark auf dem Programm, ein WDF Turnier welches aktuell der Kategorie 3 zugeordnet worden ist. Dort setze sich bei den Herren am Ende des Samstag Abends der Engländer Ian White im Finale gegen die aktuelle Nr. 3 der WDF Weltrangliste Darryl Fitton durch. Den dritten Platz teilten sich der Niederländer Mareno Michels sowie der Engländer Tony Tarry. Bei den Damen setze sich die Schwedin Carina Ekberg gegen ihre Landsmännin Grethel Glasö durch, den dritten Rang teilten sich Jessika Petersson (ebenfalls aus Schweden) und die Engländerin Sue Biddle. Die ebenfalls angereiste Rekord-Weltmeisterin Trina Gulliver schaffte es lediglich auf Platz 9.

Das Jugendturnier wurde vom Dänen Mathias Arslev gewonnen, der sich im Finale gegen Santino Broer aus den Niederlanden durchsetzen konnte. Den dritten Platz teilten sich die Schweden Anton Forsell und Tim Alvesparr.

**

Quelle: DDU - Dansk Dart Union Webseite

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed