ANZEIGE
Fun Dart Shirts Shop

James Wade gewinnt das Stan James World Matchplay

Sonntag, 29. Juli 2007 16:21 - Dart News von dartn.de




Der erst 24-jährige Engländer James Wade hat James Wade nach seinem Siegmit seinem Sieg beim Stan James World Matchplay den ersten Titel bei einem PDC Major Turnier für sich entscheiden können. Im Finale schlug er Terry Jenkins deutlich mit 18-7. Jenkins hatte sich noch am Vortag gegen keinen geringeren als Phil Taylor durchsetzen können.

Nach der Meinung vieler Experten wurde dieser Sieg für Wade auch langsam einmal Zeit. Wade wird seit diesem Jahr von Unicorn gesponsort und zählt bereits seit längerem zu den besten "Floor"-Spielern der PDC. So konnte er im letzten Jahr alleine drei 9-Darter bei PDPA Players Championships erzielen.

Den kompletten Turnierverlauf inklusive aller Ergebnisse findet ihr auf unserer Informationsseite zum Stan James World Matchplay.

Hier die Statistiken zum Finale:

James Wade 18-7 Terry Jenkins
Average: James Wade 96.83 - 91.62 Terry Jenkins
100+: James Wade 41 - 33 Terry Jenkins
140+: James Wade 16 - 20 Terry Jenkins
180: James Wade 4 - 4 Terry Jenkins
High-Finish: James Wade 134, 121, 117 - 120 Terry Jenkins

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed