James Wade gewinnt den SkyBet World Grand Prix 2007

Montag, 15. Oktober 2007 10:15 - Dart News von dartn.de

James Wade hat mit seinem Sieg beim SkyBet World Grand Prix nun James Wade gewinnt den SkyBet World Grand Prix 2007bereits seinen zweiten Major-Titel innerhalb der letzten 3 Monate erringen können. Und wie bereits zuvor beim Finale zum Stan James World Matchplay hieß sein Gegner Terry Jenkins, der ihm auch dieses Mal nicht viel entgegenzusetzen hatte. Wade ging sehr schnell mit 3-0 in Führung und ließ sich diese Führung auch bis zum 6-3 Endstand auch nicht mehr aus der Hand nehmen. Damit konnte Wade sein Konto mit weiteren 50.000 £ Preisgeld füllen und hat sich dadurch erst einmal auf dem dritten Platz der PDC Order of Merit festgesetzt.

Hier die genauen Statistiken des Finales:

James Wade 6 - 3 Terry Jenkins (3-0, 3-0, 3-1, 1-3, 2-3, 3-2, 3-2, 2-3, 3-0)
Average: Wade 86.03 - 84.58 Jenkins
100+: Wade 37 - 46 Jenkins
140+: Wade 27 - 23 Jenkins
180: Wade 11 - 5 Jenkins
High-Finish: Wade 92 - 124 Jenkins

Alle Informationen zu den bisher gespielten Spiele findet ihr wie immer übersichtlich auf unserer Infoseite zum SkyBet World Grand Prix.

**

Quelle: PDC - www.planetdarts.tv

zurück zur Übersicht: Dart News von dartn.de | RSS Feed